Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Top Fahrschule!

Ich habe bei euch meinen Führerschein direkt beim erstmal mal bestanden! Ich kann mich nicht beklagen, ganz tolles Team alle ganz nett!! Ein Riesen Dank geht natürlich an den Steffen der sehr viel Geduld mit mir hatte, hat alles ruhig und mehrmals erklärt, und auch einen Sinn für Humor hat. Toller Fahrlehrer! P.S. Werde ihn vermissen hehehe :p

Monika M. aus Düsseldorf
Beste Fahrschule

Ich danke euch vielmals für die aufregende und schöne Zeit... Ihr habt mich immer motiviert Und mir geholfen... ich kann es immer wieder weiter empfehlen👍🏼🙏🏼 Tolles Team 💪🏼

Amanda Kurteshi aus Düsseldorf
So ein tolles Team!

Liebes Fahrschulteam, ich kann mich nicht genug bedanken! So ein tolles Team! Ich habe mich rundum pudelwohl und sicher gefühlt. Auch die Organisation hat reibungslos geklappt. Ich bin euch wirklich ewig dankbar und komm auch auf jeden fall immer wieder besuchen. Danke für diese tolle Erfahrung. Diese Fahrschule ist ein "Rundumerlebnis"!!!! DANKE

S. Cavca aus Düsseldorf
Лучшая автошкола

Спасибо огромное Якову и Марине! Марине за то что она поддерживала на протяжении всего времени обучения! Яков это лучший учитель которого только можно представить! Спасибо тебе за твоё терпение, труд, за твой одесский юмор и доступно предоставленные знания и опыт! Спасибо ещё раз огромное вам за вашу работу! Вы делаете огромную работу и делаете ее великолепно!

Svetlana Geier aus Erkrath
Eine super Fahrschule

Ich habe meinen Führerschein in der Fahrschule Crash-Kid gemacht. Ich kann die Fahrschule nur empfehlen, der Ablauf im Büro lief reibungslos ab und es wurde immer geholfen wenn man fragen hatte. Das ganze Team der Fahrschule ist sehr kompetent. Ein großes Lob an den Fahrlehrer Steffen für seine freundliche Art und seinen lockeren Umgang gegenüber mir. Die Fahrt in die Eifel hat besonders Spaß gemacht.

Dennis Lieven aus Düsseldorf
Prüfungen beim ersten mal bestanden

Der Theorieunterricht war gut und in einer Woche fertig. Das Serviceteam ist sehr freundlich ! Ich hab den Führerschein also Dankeschön!

Felix J aus Düsseldorf
Sehr gute Fahrschule!

Sehr gute Fahrschule. Nur zu empfehlen.Ich bin froh, dass ich mich für diese Schule entschieden habe. Besonderer Dank geht an Marina, eine sehr nette und hilfsbereite Frau. Und vielen Dank an meinen Fahrlehrer Steffen. Dank seiner Geduld und seines Einfühlungsvermögens konnte ich meine Angst vor dem Fahren überwinden. Ich habe echt viel von ihm gelernt. Der beste Fahrlehrer ever. Ich habe die Prüfung beim ersten Mal bestanden. Die Fahrschule hat nur einen positiven Eindruck hinterlassen.

Yulia Dubchak aus Düsseldorf
Vielen Dank! Super! Empfehlenswert!

Спасибо большое, хочу поблагодарить инструктора Якова Тартаковского, Марину за её большой труд, Костя о тебе я не забыл, спасибо.Ребята Вы Супер.Рекомендую всем.

Igor Iatco aus Düsseldorf
Благодарность

Как хорошо, что есть такая замечательная автошкола Crash-kid, в которой работает такой замечательный инструктор, как Яков Тартаковский. Я сдал экзамен с первого раза и очень этому рад. Большое спасибо за проявленное терпение, за Ваш подход в обучении, который помогает не расслабляться. В общем спасибо за всё!

Alexei Darii aus Wuppertal
Klasse Fahrschule

Vielen Dank an Jakob Tartakowski!!!! Ich habe heute meine Fahrprüfung bestanden! Großen Respekt an Jakob, er hatte es nicht leicht mit mir. Geduld, professionelle Einstellung, Sinn für Humor. Man muss ihm einfach vertrauen. Vielen Dank an das ganze freundliche Team für die herzliche Atmosphäre. Wenn Sie Ihr Leben und das Leben Anderer schätzen, dann sind Sie hier am rechten Ort!!! Hier wird das richtige Fahren beigebracht. Viel Glück euch allen!!!!

Tetiana Horbach aus Mönchengladbach