Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Tolle Fahrschule

Dies ist eine wirklich tolle Fahrschule, die man nur weiterempfehlen kann. Die Theoriestunden werden in einem mehrtägigen Block durchgeführt sodass man relativ schnell die Theoriestunden abhaken kann. Auch das Material welches man für die Theorieprüfung von der Fahrschule bekommt, bereiten einen perfekt für die Theorieprüfung vor. Das fahren im Anschluss ist auch sehr durchdacht und es wird dabei auch auf Wünsche eingegangen, welche Fahrgegenden während der Fahrstunden angefahren werden oder welche Situationen nochmal geübt werden sollen. So hatte man vor der Prüfung definitiv das Gefühl perfekt vorbereitet zu sein um den Führerschein zu bekommen. Vielen Dank nochmal an das ganze Team und alles gute für die kommenden Fahrschüler-/innen :-)

Markus Ruß aus Düsseldorf
Klasse Fahrschule

Habe es sehr bereut zuerst bei einer anderen Fahrschule gewesen zu sein. Durch Empfehlung bin ich dann bei Crash-Kid gelandet und ich bin sehr begeistert und dankbar! Wenn jemand wirklich richtig Autofahren lernen möchte, ist hier bestens aufgehoben. Die Fahrlehrer lehren professionell, freundlich und unterstützend. Habe meine Fahrstunden sehr genossen. Kann diese Fahrschule jedem nur empfehlen!

Elvira Mola-Ogli aus Düsseldorf
Nicht billig sondern GUT!

Wurde sehr nett aufgenommen nach meinem Fahrschul Wechsel und die Praxis lief sehr zügig und gut ab. Ist ein sehr freundliches Team. Ich hatte sehr viel spaß

R. Islamov aus Neuss
Sehr empfehlenswert!

Ich danke euch sehr, dass Ihr mir geholfen habt den Führerschein zu bestehen trotz Corona. Dank euch hört das laufen auf :D Ich wünsche euch allen, dass beste weiterhin:D

Kamran Shikhaliyev aus Düsseldorf
Klasse Fahrschule

es hat sich zwar etwas gezogen aufgrund von Corona und dem lernen für das abitur aber die vorbereitung auf die Theorethische und Praktische Prüfung etwas gezogen war trotz allem optimal und sehr empfehlenswert

Ayman Akoudad aus Düsseldorf
Рекомендую!

Без сомнения вам сюда, если вам нужно обменять права (пишу о своем опыте)! Я из Украины и с немецким языком пока проблемы. При поиске автошколы это был один из критериев, по которым выбрал эту школу. Во всем помогут, расскажут, подскажут и тд. Мой инструктор (Яков) по первых мне казался ну занудой просто. То не так и это не так, НО.... Его задача вам подсказать КАК НУЖНО. С чем он справился на отлично в итоге! Спасибо, Яков! Практический экзамен сдан с первого раза! Молодцы и так держать Fahrschule Crash-Kid👌👍🇺🇦🇩🇪

Oleksii Dub aus Düsseldorf
Sehr gute Fahrschule!

Всё было организовано прекрасно! Рекомендую только эту школу!

Konstantin Mishchenko aus Erkrath
Самый лучший опыт!!!

Очень хорошая Автошкола и самый лучший опыт. Спасибо за терпение и ценные знания, которые помогли сдать экзамен с первого раза!!! Рекомендую!!!

Viktoriia Popova aus Köln
Спасибо за знания и опыт!!

Очень хорошая Автошкола и самый лучший опыт. Спасибо за терпение и ценные знания, которые помогли сдать экзамен с первого раза!!! Рекомендую!!!

Viktoriia Popova aus Köln
Beste Fahrschule!

Ich habe die Fahrschule Crash-Kid besuchen und bin mit ihren Arbeit völlig zufrieden. Das ganze Personal ist nett und immer bereit zu helfen und fragen zu beantworten. Auch für russischen Kunden besteht eine Möglichkeit, alles auf russisch zu lernen. Fast das ganze Personal bespricht alles gerne auf russisch. Ein besonderes Dankeschön an Steffen: er war mein Fahrlehrer und hat mir sehr geholfen, auch dann, wenn ich nicht sehr zeitlich flexibel war. Der Unterricht mit Steffen hat mir immer nur Spaß gemacht, da er sehr freundlich und humorvoll ist. Auch Lernen war sehr effektiv, da Steffen immer alles klar und deutlich erklärt und sich auf meine Fehler bezogen hat, war sehr geduldig und mir mehrmals wiederholt hat, wenn es nötig war, sodass ich alles verstanden habe. Ich empfehle sehr gerne die Fahrschule Crash-Kid und bin sicher, dass Sie auch mit ihrem Service sehr zufrieden bleiben.

Marina Shtilkind aus Düsseldorf