Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Ein sehr nettes und respektvolles Team.

Liebes Fahrschulteam, mir fehlen die Worte, egal was ich schreibe, es wird nicht reichen, ich bin euch sehr dankbar, nachdem ich von meiner alten Fahrschule hierher gewechselt bin, hatte ich ein sehr gutes Gefühl dabei, ich möchte mich bei der treuen Frau Dagmar sehr bedanken für das Mentalcoaching gegen Prüfungsangst und die vielen Gespräche, die mich motiviert und mir die Angst genommen haben und ich möchte mich bei dem sehr netten, Fahrlehrer Steffen ( der beste Fahrlehrer ) bedanken, ein sehr geduldiger Mensch, es hat viel Spaß gemacht. Ein sehr nettes und respektvolles Team. Ich kann die Fahrschule nur empfehlen.

Ali HMD aus Düsseldorf
Благодарю за терпение

Спасибо большое за ваш труд, терпение, а Мариночке за пояснительную работу и переживания о моем трудном обучающем процессе.

Anita Yakubova aus Mönchengladbach
Wir sind begeistert von Dagmar und ihr effektives Fahrschul-Ment

Wir sind begeistert von Dagmar und ihr effektives Fahrschul-Mental-Coaching! Unglaublicherweise hat unsere Tochter Ihre Prüfungsangst überwunden und bereits die Theorie-Prüfung geschafft. Unglaublich, wie Dagmar's Technik funktioniert, denn diese Prüfungsangst begleitet uns auch schon lange in der Schule und jegliche anderen Versuche, die Angst zu überwinden, sind kläglich gescheitert. Herzlichsten Dank, wir sind sehr froh.

S. Bendfeld aus Düsseldorf
Sehr empfehlenswert!

Even with zero knowledge of German, I passed both theoretical and practical exam on first try. Driving lessons were helpful and I always had clear explanations on all mistakes. Big thanks to Marina and Steffen.

E. Sargazakov aus Düsseldorf
Sehr gute Fahrschule!

Хорошая школа, смело рекомендую! Инструктор (Яков) профессионал в своем деле. Подготовил меня к сдаче, показал все сложные места в городе. Поскольку я подтверждала права, то мне приходилось в каких-то моментах переучиваться, что само по себе не просто, когда годами отработано до автоматизма. Но большая благодарность Якову именно за то, что спокойно, терпеливо, но настойчиво указывал мне на мои ошибки. И в процессе занятий не было нервозности. Если я чего-то не понимала, то он спокойно и доходчиво все объяснял. Как результат, экзамен сдан с первого раза. Вообще в этой школе все сотрудники дружелюбные. На все вопросы готовы ответить. Даже дополнительно чем-то помочь. В итоге осталось больше чувство благодарности!

Svetlana Iakovenko aus Düsseldorf
Благодарность

Безмерно благодарен всем сотрудникам, особо отмечу Якова. Особенности обучения полностью компенсируются результатом- то есть успешно сланным экзаменом! Желаю удачи всем обучающимся и услышать «бештанден»

Slava Neimark aus Düsseldorf
Alles perfekt, bin sehr zufrieden

Ich bin Jakob und dem Team grenzenlos dankbar, dass ich jetzt endlich den Führerschein bestanden habe! Denn, dank Jakob kann ich jetzt, auch in Deutschland sicher fahren. Dem ganzen Team bin ich für die Freundlichkeit, Unterstützung und Geduld sehr dankbar.

Slava Neimark aus Düsseldorf
Hätte keine bessere finden können!

Super Fahrschule! Ich hätte keine bessere finden können. Alle sind Hilfsbereit und haben mich in jeder Situation unterstützt, beim Lernen aber auch wie beim Fahren. Haben mir Hoffnung gemacht wenn es bei mir nicht immer geklappt hat. Haben mir Möglichkeiten gegeben um besser lernen zu können. Sie haben mir zugehört und versucht gemeinsam mit mir zu lösen wenn Probleme da waren. Ich würde diese Fahrschule auf jeden fall weiter Empfehlen, vor allem an die Personen die Prüfungsangst haben.

Lobes L aus Düsseldorf
So ein tolles Team!

23.09.2021 um 15:08 Uhr Im Bezug auf eine Bestellung vom: 23.09.2021 Freundlich, kompetent, technisch hochwertig und unkompliziert, Ich habe meinen Unterricht sehr genossen und sehr viel gelernt. Besonders bei meinem Fahrlehrer ***

Temur Nado aus Hilden
Super Fahrschule!

Super Fahrschule. Haben mir immer geholfen und mir zugehört wenn Probleme da waren und sie mit mir gelöst. Ich hätte keine bessere finden können.

Schmidt K. aus Oberhausen